Mit dem Click zum Trick

Kursform

Monatsabo mit 4 Unterrichtseinheiten, Termine werden unter News bekanntgegeben

 

Teilnehmer

min. 4, max. 6 Teams

 

Preis

Monatsabo: 49,00 € 


Inhalt

Sind Sie auch so schrecklich faul wie ich?

Da liege ich abends gemütlich auf der Couch, der Neufundländer ist draußen im Garten und ich habe vergessen den Riegel der Terrassentür zu schließen. Dann beschließt der Neufundländer, dass er jetzt wieder rein möchte und hämmert mit seinen Pfoten gegen die Terrassentür. Die fliegt auf, Neufundländer kommt rein und ich friere. Wir praktisch, wenn man dann den Terrier hat, der Türen schließen kann. 

 

Praktisch und, vor allem rückenschonend, ist es, wenn der Hund etwas aufheben kann was einem runtergefallen ist.

 

Der Lichtschalter ist viel zu weit weg von der Couch? Kein Problem, wenn Hund gelernt hat den Schalter zu bedienen.

 

In diesem Clicker-Kurs können Sie Ihren Hunden alles nötige oder auch Unnötige beibringen. Um genau zu sein, bringen Ihre Hunde es sich selbst bei, vorausgesetzt Sie unterstützen sie dabei.

Informationen

Der Kurs "Mit dem Click zum Trick" findet auf Ausschreibung statt. Falls Sie Interesse an dem Kurs haben, kontaktieren Sie mich bitte. Zusätzlich finden mehrmals jährlich Aufbauworkshops für Interessierte statt.

Kundenstimmen

Dieser Kurs findet aktuell zum ersten Mal statt. Sobald die Teilnehmer ein Feedback veröffentlichen möchten, ist dieses auch hier zu finden.