Geruchsdiffenzierung

Kursform

Kurs mit 6 Unterrichtseinheiten, Termine werden unter News bekanntgegeben

 

Teilnehmer

min. 4, max. 8 Teams

 

Preis

Kurs: 119,00 €

 


Inhalt

Hunde lieben es, ihre Nase gebrauchen und einsetzen zu können, die Welt, in der sie leben, zu entdecken und erforschen, Spuren zu finden und zu verfolgen. In diesem Kurs lernen die Hunde, aus einer Auswahl von fünf verschiedenen Teesorten den vom Hundehalter gewünschten Tee am Duft zu erkennen und auf Anweisung den in einem Baumwollbeutel verpackten Teebeutel dem Hundehalter zu bringen.

Informationen

Der Kurs "Geruchsdiffernzierung" findet auf Ausschreibung statt. Falls Sie Interesse an dem Kurs haben, kontaktieren Sie mich bitte. 

Kundenstimmen

Corinna mit Pü Henry

Wir haben in den letzten Jahren schon Workshops besucht und Kurse bei Angie gemacht und IMMER geht sie auf jedes Mensch Hund Team individuell ein. Sie hat ein großartiges Gespür für Hund und Mensch und gerade beim Longieren bin ich manchmal überrascht, was ich noch neues über meinen Hund und mich lerne. Pü Henry und ich schätzen Angie und Ihre Kompetenzen sehr und ich bin sicher, dass sie uns als Trainerin in ihren Kursen auch weiterhin begleiten wird.

Gaby mit Max

Mein Hund Max (Kangalmix) und ich kennen Angie nun schon seit ca. 6 Jahren. Wir Longieren regelmäßig und haben nun den Workshop Tea Time absolviert . Es ist toll, wie individuell in dieser Hundeschule auf zwei und Vierbeiner eingegangen wird. Ich kann Angie wirklich nur Empfehlen und schätze ihre Ratschläge sehr.