Leinenführigkeit für den Alltag

Kursform

Kurs mit 8 Unterrichtseinheiten, Termine werden unter News bekanntgegeben

 

Teilnehmer

min. 4, max. 6 Teams

 

Preis

Kurs: 119,00 €

Workshop: 50,00 €

 


Inhalt

Durch Anwenden verschiedener Trainingsmethoden wird ein entspanntes Spazieren gehen mit Ihrem Hund an der Leine möglich. Dies ist nicht gleichzusetzen mit dem "Bei Fuss" aus dem Hundesport.

 

Wir erarbeiten gemeinsam verschiedene Möglichkeiten, damit Ihr Spaziergang entspannter wird. Der Kurs startet mit Trainingseinheiten in einem abgesicherten Gelände. Nach und nach wird das Training durch verschiedene Gegenden und Ablenkungen intensiviert, so dass Ihr Hund nicht nur auf dem Hundeplatz leinenführig ist, sondern auch auf einem normalen Spaziergang.

Informationen

Der Kurs "An lockerer Leine" findet auf Ausschreibung statt. Falls Sie Interesse an dem Kurs haben, kontaktieren Sie mich bitte. Zusätzlich finden mehrmals jährlich Aufbauworkshops für Interessierte statt.

Kundenstimmen

Nicole mit Joe

Wir haben gerade den Kurs "An lockerer Leine" beendet. Wenn mir vor 7 Wochen jemand gesagt hätte, du gehst mit deinem Hund bequem spazieren und kannst sogar in der Stadt oder am Rhein ohne zerren an der Leine gehen ... ich hätte es nie geglaubt. Heute ist es aber so ... danke eines tollen Kurses mit einer tollen Leitung. Wir haben verschiedene Möglichkeiten gelernt, die Hunde und wir hatten sehr viel Spaß. Hoffentlich gibt's bald eine Fortsetzung.

Antonia mit Luke

An lockerer Leine- war nur einer von vielen Kursen, die ich bei Angie belegt habe. Sowohl mein Hund, als auch ich haben so viel dazugelernt! Danke!